Frühschoppen direkt am See PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wilhelm J. Droste   
Montag, den 27. Juni 2022 um 06:38 Uhr

Dixie Frühshoppen

Garant für gute Stimmung: Die Jazz-Band „Pluto Dixie Delight“ überzeugte beim Frühshoppen der St.-Sebastian-Schützengilde.

Die St.-Sebastian-Schützengilde Beckum hatte zu einem Familienfrühschoppen auf der Dachterrasse am Tuttenbrocksee eingeladen. Mehr als 100 Gäste folgten der Einladung und verbrachten vergnügliche gemeinsame Stunden bei bestem Wetter.

„Es bestand die Möglichkeit, die Wasserski- und Wakeboard-Anlage zu nutzen, was auch regen Zuspruch fand“, berichtete Major Dominik Bollmann. Einige Gäste waren auch dem Aufruf gefolgt, sich beim Wassersport zu kostümieren, wobei das beste Kostüm am Schützenfest prämiert wird. Die jüngsten Gäste vergnügten sich im angrenzenden Aquapark. „Zusammenfassend war es ein sehr schönes und generationenübergreifendes Wiedersehen“, stellte der Oberst der Schützengilde Wilhelm J. Droste fest.

Der nächste Höhepunkt der Gilde wird das Schützenfest sein, das vom 26. bis 28. August an der Windmühle auf dem Höxberg stattfinden wird.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Juni 2022 um 06:50 Uhr