Ken Bräutigam regiert die Jungschützen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Fernkorn   
Montag, den 02. September 2013 um 09:11 Uhr

thronj2013Nach einemüberaus spannenden Wettkampf an der Vogelstange, dort stritten fünf Jungschützen um die Regentschaft, sicherte sich am Montagnachmittag mit dem174. Schuss Ken Bräutigam die Königswürde der St. Sebastian Schützengilde. Zu seiner Königin erwählte er sich Caroline Althoff. Nach dem ökumenischen Gottesdienst im Festzelt und dem gemeinsamen Frühstück hatte der Kampf an der Vogelstange begonnen. Als Adjutantenpaar fungieren André Sielemann und Lisa Benteler. Die weiteren Thronpaare sind Max Pöpsel mit Nadine Buitmann, Christian Peters mit Lara Sophie Hartwig und Konstantin Wiessmann mit Deborah Künne. Nach der Krönungszeremonie endete das Schützenfest der St. Sebastian Schützengilde auf dem Höxberg. Aber alle, die noch ein paar schöne Stunden gemeinsam mit den Jungschützen feiern wollten, waren anschließend auf dem Katharinenhof bei Familie Bremer eingeladen. Dort wurde bis in die frühen Morgenstundengefeiert.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. September 2013 um 09:15 Uhr